Der Schulpreis der IGS Rodenberg für den Hausmeister und den Schulhund

02 August 2016

Zum Schuljahresende wurde es wieder Zeit, Danke zu sagen für das erfolgreiche und engagierte Mitgestalten an der IGS Rodenberg. Nun schon zum dritten Mal wurde dafür vom Förderverein der IGS Rodenberg der Schulpreis für besonderes Engagement in der Schule verliehen. Schüler, Eltern und Schulmitarbeiter konnten sich an der Wahl beteiligen. Im Schuljahr 2015/16 teilten sich den Schulpreis der Hausmeister Uwe Matthias zusammen mit der Schulhündin „Loba“. Die Freude bei der Schulgemeinschaft war groß.

Schülerinnen und Schüler sind begeistert von ihrem Hausmeister, der ihnen schon so manchen Ball vom Schuldach geholt hat und immer wieder für einen Spaß bereit ist. Schulhündin „Loba“ lädt die Mädchen und Jungen immer wieder ein, sich mit ihr eine ruhige Auszeit zu nehmen und ist für alle Kinder ein treuer Freund.

Im Juni 2017 können die neuen Vorschläge für den Schulpreisträger eingereicht werden.

SchPr4 SchPr3 SchPr2 SchPr1