Beratungslehrerin

Beratung ist freiwillig und vertraulich!
Beratungslehrerin
Petra Frief
Wer ?

Mein Name ist Petra Frief und ich bin Beratungslehrerin an der IGS Rodenberg (Ausbildung zur Beratungslehrerin 2007 erfolgreich abgeschlossen).

Wen ?

Schülerinnen und Schüler, Erziehungsberechtigte, Lehrkräfte. Alle, die sich von dem Angebot angesprochen fühlen!

Warum ?

Verschiedensten schulischen Schwierigkeiten und Problemen, wie Sorgen, Kummer, Ängste, plötzlicher Leistungsabfall, Kontakt zur Schulpsychologie.

Wo ?

Beratungszimmer Raum 154 (3. BA; 2. Etage)

Wann ?

Nach Vereinbarung, es sind auch Nachmittagstermine möglich.

Wie ?

Sprecht mich an, schreibt eine Mail, oder lasst eine Notiz in mein Schulfach legen, um einen Termin zu vereinbaren. Telefonische Terminvereinbarung ist über das Sekretariat 05723/94620 mit Hinterlassen der Telefonnummer möglich. Meine Mail-Adresse ist: petra.frief@igs-rodenberg.net

Ganz Wichtig: Beratung ist freiwillig und vertraulich!