Preisverleihung Kunstwettbewerb „Winterkunst“

21 Dezember 2019

Bereits im Sommer haben die Schülerinnen und Schüler der IGS begonnen, Weihnachts- und Winterkarten zu zeichnen, zu malen und zu gestalten. Eine Jury, bestehend aus Mitgliedern der SV, des Fördervereins und des Fachbereichs Kunst, wählten zwölf besondere Motive aus, die professionell gedruckt wurden. Diese Postkarten können nun in der Schule erworben werden. Die 12 Gewinnerkarten wurden gestaltet von Tobias K. (1. Platz – JG 7), Michelle T. (2. Platz – JG 10), Mia B. (3. Platz – JG 10), Emily R. (JG 5), Emily W., Celina A. und Michelle W. (alle JG 6), Nina K. und Emily B. (JG 7), Cindy M. (JG 8), Matteo H. (JG 9) und Fatima G. (JG 10) Wir gratulieren den ausgezeichneten Schülerinnen und Schülern und freuen uns über die vielen besonderen Ideen und kreativen Umsetzungen.