Musik-Medien-Keyboardklasse auf Grundschultour

03 Juni 2015

In den letzten Tagen ist die Musik-Medien-Klasse 5c fröhlich durch unseren Schulbezirk gereist und die Schülerinnen und Schüler haben gemeinsam mit Frau Plottke und Frau Bode-Vogt das neue Konzept der Schwerpunktklasse mit Keyboard vorgestellt.

Alle Viertklässler und Lehrkräfte der Grundschulen Rodenberg, Lauenau, Lindhorst und Haste haben die Gruppe freundlichst empfangen und gemeinsam „gerapt“, gesunden und musiziert! Viele neue Talente zeigten sich in den Mitmachaktionen. Das hat ganz viel Spaß gemacht.
Wir freuen uns auf die engagierten und motivierten Viertklässler, die uns in der kommenden Woche am 10. Juni zum Schnuppertag besuchen werden. Dort werden wir euch auch alle anderen Bereiche – die Fremdsprachen, die Forscherklasse und die speziellen Klassenangebote präsentieren.