Schüler-Eltern-Lehrer-Sprechtage

15 November 2022

Am 24.11.2022 sowie am 29.11.2022 laden wir Sie herzlich zu den Schüler-Eltern-Lehrer-Sprechtagen ein.

Einladung zum Schueler-Eltern-Lehrer-Sprechtag

Die Termine für die Sprechtage können Sie digital über die WebUntis App buchen.

Anleitung: Selbstregistrierung von Eltern in WebUntis

Sie benötigen hierfür Ihren IServ-Eltern-Zugang. Sollten Sie diesen noch nicht aktiviert haben, müssen Sie dies vorher dringend einrichten. Wenn Sie das Passwort nicht mehr haben oder Hilfe benötigen, wenden Sie sich bitte per Mail an Frau Rammin (michaela.rammin@igs-rodenberg.net).

Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, bietet Frau Könecke am Mittwoch, den 16.11. um 14.45 Uhr und am Donnerstag, den 17.11. um 17 Uhr sowie am Mittwoch, den 23.11. um 14.45 Uhr eine Sprechstunde im Multifunktionsraum der Schule an. Bringen Sie dafür bitte möglichst Ihr Smartphone mit.