Halli Helau Alaaf – Faschingsfeier des 5. Jahrgangs

24 März 2023
Off

In diesem Jahr hat die Schülervertretung die Organisation der Faschingsfeier für unseren 5. Jahrgang übernommen – mit viel Spaß und netten Preisen!

Es durfte nicht nur frei getanzt (und getobt 😉 ) werden, man konnte auch Durchsetzungswillen und Disziplin bei der Reise nach Jerusalem und beim Stopptanz beweisen. Wer keine Lust auf Bewegung hatte, durfte sich oder seinen Freundinnen und Freunden mit verschiedenen Steinen und Perlen schöne Armbänder gestalten.

Highlight war die Kostümprämierung am Ende. Die Entscheidung fiel sicherlich nicht leicht, denn die Auswahl an Kostümen war groß. Neben Anglern, einer zweiten Frau Heiermann und Ninjas tummelten sich Flügelwesen, Tiere und viele/s mehr. Dennoch entschied sich die Jury wie folgt: Platz 3 erzielten gleich drei zauberhafte Elfen, den 2. Platz belegte eine freundliche Biene. Als Sieger kürte die Schülervertretung Alex, der als Harry Potter zur Party kam! Mit seiner Schneeeule Hedwig und dem Nimbus 2000 schien er direkt aus Hogwarts eingeflogen. 

Glückwunsch!